Digitale Klientenakte

Alle Daten befinden sich an einem Ort, für alle je nach Bedarf und Berechtigung jederzeit verfügbar

Stammdaten: Anfragen, Betreute/Klienten, Angehörige, Mitarbeiter, Kostenträger, Betreuer, Kontaktpersonen, Hilfsmittel, Dokumentenverwaltung, … 

Die Klientenverwaltung und Leistungsabrechnung ist eine Basis Ihres Unternehmens.

Ordnen Sie Ihren Bewohnern bei Aufnahme ein Haus, eine Gruppe und beliebig viele Leistungen zu.  Ergänzen Sie einen Kostenträger und schon können Sie Ihre Leistungen abrechnen. Auf Knopfdruck erstellen Sie monatlich Ihre Rechnungen. Einfacher geht’s nicht.

Alle wichtigen Parameter werden bei Einrichtung des CareManagers im Rahmen des Einführungsprojektes einmal voreingestellt.

Und wenn Sie das hier lesen, haben Sie vielleicht schon Bilder vor Ihrem geistigen Auge, Situationen, von denen Sie jetzt schon sagen könnten: „Hier kann ich das gut gebrauchen“

Der Leistungskatalog

Stationäre Leistungen, Fachleistungen, teilstationäre Leistungen, Zusatzleistungen, Mieten, Erstausstattung, Bekleidungsgeld, Fahrkosten, Verpflegung, inklusive Budgetverwaltung, … So bedienen Sie auch die komplexen Anforderungen des BTHG. Auf Wunsch senden Sie Ihre Rechnungen per Mail an Ihre Kostenträger und  geben Sie die Buchungsdaten über eine Schnittstelle direkt an die Finanzbuchhaltung. Machen Sie die Vorgänge so einfach wie möglich, sparen Sie Zeit und Papier.

Ihre Vorteile:

Weniger administrativer Aufwand

Komfortable Abrechnung